Mein Einstieg in die Politik.

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben um mich näher kennen zu lernen. Leider kann ich nicht immer persönlich unterwegs sein.

Ich freue mich auf jede persönliche Kontaktaufnahme.


  • seit Ende 2009 gehöre ich dem Gemeinderat Güttingen an. Noch bevor ich mich zur Wahl in die Gemeindeexekutive wählen liess, trat ich de CVP Thurgau bei.
  • 2015 Gründungspräsidentin der Ortspartei Altnau-Güttingen Umgebung
  • 2016 Kandidatin für den Grossen Rat Thurgau. 
  • 2016 Wahl zur Bezirkspräsidentin Kreuzlingen
  • 2016 Delegierte bei der CVP Thurgau
  • 2018 Ersatzdelegierte bei der CVP Schweiz
  • 2019 Kandidatin Nationalrat "Newcomer-Liste"
  • 2020 Kandidatin für den Grossen Rat Thurgau. Aktuell belege ich den 1. Ersatzplatz.

Mein Engagement für die Politik.

Mein Profil

Ich sehe mich als bürgerliche Politikerin mit grossem persönlichem sozialem Engagement zum Wohle der gesamten Gesellschaft.

 

Gemeinderat

Seit 2009 bin ich als Vize-Präsidentin im Gemeinderat, zuständig für das Ressort Soziales & Gesundheit. Die ersten zwei Jahren leitete ich zusätzlich auch das Ressort Tourismus.

Mandate

Freiheit und Solidarität, Wohlstand und Gerechtigkeit, sowie Menschenwürde und Fortschritt. Ich vertrete diese Werte in meiner bürgerlichen Politik.

Themen

Meine politische Schwerpunkte liegen in der Sozial- und Generationenpolitik sowie bei der Landwirtschaft. Ergänzend dazu ist für mich ein starkes KMU wichtig.