Grosser Rat

Sandra Stadler, Vize-Präsidentin der CVP Thurgau und der Gemeinde Güttingen, als Kantonsrätin vereidigt. 

Diese Grossratssitzung wird der neuen Kantonsrätin Sandra Stadler in Erinnerung bleiben, durfte sie doch zu Beginn der Sitzung den Eid auf das Amtsgelübde ablegen und die Nachfolge von der zurücktretenden Marianne Raschle als Vertreterin des Bezirks Kreuzlingen im Grossen Rat des Kantons Thurgau antreten. Die Fraktion der CVP/EVP heisst Sandra Stadler herzlich willkommen und wünscht ihr gutes Gelingen bei ihrer politischen Arbeit!

 

Norbert Senn, Grossratspräsident 2020

Meine Motivation

Mit einem klaren «Ja» zu Innovationen, aber mit Respekt. Denn es gibt keine individuelle Freiheit ohne eine starke Gemeinschaft. Keinen wirtschaftlichen Wohlstand ohne das Bewusstsein für eine soziale Verantwortung und keine Weltoffenheit ohne die Stärke unseres politischen Systems. Mit dieser Motivation startete ich im Januar 2020 in den Grossratswahlkampf vom Kanton Thurgau. Seit 27. Mai 2021 darf ich Kantonsrätin sein.


Meine Themen in der Politik