top of page

Sandra Stadler
Mittendrin

SandraStadler_Website2023_LogoSandraStadlerMittendrin_Unterschrift_weiss.png

Danke für die Unterstützung

Sehr gerne würde ich mich in Zukunft auch auf nationaler Ebene für die Anliegen der Landwirtschaft, des Gewerbes und der Familien einsetzen.

Wir dürfen in der Schweiz einen unglaublich hohen Lebensstandard geniessen. Diesen können wir kommenden Generationen nur ermöglichen, indem wir Bewährtes mit Fortschritt stärken. Wir dürfen nicht stillstehen.

Unterstützerformular

Twitter_Titelbild_Philipp_Bregy - Untitled Page (25).png

Ich mache mit.

Name & Vorname, Firma, Funktion

mit Adresse, PLZ und Ort

E-Mail  |  Telefon

Ich bin bereit Themenpostkarten in meinem Namen an mein Umfeld zu verschicken

Ex. Gewerbe, Ex. Landwirtschaft, Ex. Familie, Ex. neutrale

Ich bin bereit in einem Stadtteil oder einem Dorf Flyer zu verteilen.

Wo?, Ex. Flyer

Ich bin bereit Werbekleber an meine Fahrzeuge anzubringen (Format A4).

Ex. Werbekleber

Unterstützung_SandraStadler_QRRechnung_Nationalrat_2.jpg

Ich habe eine andere Idee zur Wahlkampfunterstützung.

Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die Rückmeldung per E-Mail (regioaltnau@tg.die-mitte.ch) oder per Post an Käthi Zürcher, Sonnmattstrasse 55, 8590 Romanshorn.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Formular_Unterstützung_SandraStadler_Nationalrat_2.jpg
Hier geht es
zum digitalen PDF
bottom of page